Fußball Nachwuchs: .. A1-Junioren spielfrei aber aktiv

Unsere A I – Junioren waren trotz spielfreien Wochenendes zum Mannschaftsausflug
(von Robert Scheppers)
Unsere Ältesten hatten in der Saison 2022/2023 dieses Wochenende spielfrei und haben trotzdem den Tag zu einem Mannschaftsausflug genutzt.
Zu um 10.30 Uhr hatte der Cheftrainer Robert Scheppers seine Jungs zum Treffpunkt in Ditfurt eingeladen, um die Gruppeneinteilungen und Einweisungen dort vor Ort vorzunehmen.
Danach waren alle voller Vorfreude und Spannung auf die bevorstehende Kanufahrt und konnten den Beginn kaum erwarten.
Es war schön und interessant zu sehen und zu hören, wie man im 2er Kanu oder im 3er Kanu kommunizieren musste, um beieinanderzubleiben und die Balance zu halten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und großem Eifer und Spaß funktionierte es dann bei Allen gut.
Unterwegs wurde dann natürlich auch eine ausgiebige Mittagspause gemacht und dabei das bisher Erlebte mit viel Spaß untereinander erzählt.
Für unsere verletzten oder daheim gebliebenen Spieler hoffen wir, dass sie beim nächsten Mannschaftsausflug zum Ende des Jahres) dabei sein werden und wir dann gemeinsam viel neue Eindrücke und Spaß erleben können.

Nach nun über 6 Wochen ist der Teamgeist gewachsen, wir sind voller Vorfreude auf unseren Saisonstart am kommenden Sonntag, dem 11.09.2022,
beim Heimspiel gegen SG Union Sandersdorf. Anpfiff 13.00 Uhr.