Fußball Nachwuchs: ...A2 Junioren : Oscherslebener SC = 1:4

Landesliga A-Junioren

(von Axel Saft)

VfB Germania Halberstadt : Oscherslebener SC

Im ersten Spiel der Saison fehlte den Domstädtern die Treffsicherheit.

Bis zur Halbzeit war es eine packende Partie in der Schiri Kevin Breiting keinerlei Probleme hatte. Die Germanen fingen wie erwartet sehr Spielstark an und gingen verdient 1:0 durch Luca Nickel in Führung. Sie bestimmten weitgehend das Spielgeschehen, leider wurde versäumt den Sack bereits bis zur 25 Minute zu zu machen da sehr viele Chancen liegen gelassen wurden.

Erst in der 28 Minute konnte sich Oschersleben durch ein 11 Meter Tor ins Spielgeschehen so richtig einbringen. Fortan war das Spiel sehr ausgeglichen und die Chancenverwertung ließ auf beiden Seiten zu Wünschen übrig. Kevin Breiting musste im Folgenden 3 mal zur gelben Karte greifen da die Gemüter sich ein wenig Hochschaukelten.

Oschersleben konnte alles in allem in der zweiten Halbzeit mehr überzeugen und aus den vielen Chancen doch ein paar nutzen und 3 weitere Tore durch Jäckel, Bindseil und Lehmann erzielen.