Vorschau auf das Wochenende

Heute bereits beginnt das spannende Wochenende für die Germanen. Unsere Erste fährt zum Auswärtsspiel nach Jena. Nach dem Punktgewinn gegen Chemnitz und dem Sieg im Landespokal dürften unsere Regionalligaspieler mit berechtigter Hoffnung auf eine Überraschung zum Thüringer Traditionsclub fahren.

Unsere Zweite spielt am Samstag in Ilsenburg. „Amis Wundertüte“ erhält mit der Spielberechtigung einiger portugiesischer Neuzugänge so langsam einen Spielerstamm. Hier wäre ein Punktgewinn wieder einmal das Ziel unserer Träume.

In der Verbandsliga treffen die A-Junioren auf Sandersdorf(Foto) und die B-Junioren reisen nach Piesteritz.

Das Spiel der C1 gegen Dessau musste verlegt werden und die D-Junioren-Staffel pausiert auf Grund der Spielrunde der DFB-Talentstützpunkte in Blankenburg.

…allen Germanen viel Erfolg!

Zusammenfassung:

Freitag: