Rückblick auf das Wochenende: ...Starke Leistung der Herren und Talente

Nach der, tatsächlich unglücklichen, Niederlage unserer Ersten am Freitag in Jena, konnte unsere Zweite am Samstag bei der Zweiten in Ilsenburg einen 1:3 Rückstand noch in einen 5:3 Sieg verwandeln.

Die A1 gewann in der Verbandsliga gegen Sandersdorf und die B1 siegte in Piesteritz. Die C1 und die D1 spielten nicht.

Am DFB-Talente-Stützpunkt Harz in Blankenburg absolvierten alle Talente Sachsen Anhalts die erste Spielrunde der Jahrgänge 2010 und 2011. Bei der sechseinhalb stündigen Veranstaltung fielen den zahlreichen Sichtern auch einige der "Harzer-Jungs" positiv auf. Am 25. können die jungen Fußballer ihre Leistung dann in der nächsten Spielrunde in Halberstadt bestätigen.

Fotos:

Stützpunkt, B2, E2

Zusammenfassung:

Freitag:

Jena: Erste = 2:0

Samstag:

F1 : Deersheim = 14:0  /  Piesteritz : B1 = 0:8 /  B2 : Thale = 2:1 /  Osterwieck : A2 = 5:5

Ilsenburg II : Zweite = 3:5

Sonntag: