Fußball Regionalliga: ... Teambuilding über den Wolken

...Wenn man auf Schalke oder in Aue Fußball spielt, dann muss man schon mal in einem Bergwerk gewesen sein. Ist man für die Bayern aktiv, sollte man auf dem Oktoberfest in Lederhosen gesehen worden sein. Ein Sankt Pauli Spieler besuchte mit Sicherheit die Reeperbahn und ein Kölner muss unbedingt den Hennes mal gefüttert haben.... Aber was braucht ein Fußballer der beim VfB Germania spielt? Diese Denkaufgabe lösten unsere Regionalligaspieler gestern in Perfektion. Denn wenn man bei uns in der Harzregion Fußball spielt, dann gehört eine Wanderung zum Brocken einfach dazu!

Viele unserer Germanen bestiegen den höchsten Berg tatsächlich zum ersten Mal. Das Wetter war zwar etwas ungemütlich aber der Sinn, die Mannschaft noch etwas näher zusammen zubringen, wurde voll erfüllt!

Nun bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass es für unsere Erste auch in der Regionalligatabelle "Berg auf" geht!!!