Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ...Heimspiel am Sonntag

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

unser Ausflug zum Tabellenführer nach Jena war leider nicht von Erfolg gekrönt. Zwischenzeitlich bestand die Chance auf einen Punkt, aber Jena gab das Spiel nicht aus der Hand.

Diesen Sonntag geht es wieder gegen eine Traditionsmannschaft um wichtige Heimpunkte.

Lok Leipzig spielt seit einigen Jahren durchweg im oberen Tabellendrittel und arbeitet kontinuierlich an der Verstärkung seines Kaders.

Regelmäßig treffen wir hier auf ehemalige Spieler aus Halberstadt. Auch in diesem Spiel ist durch die Tabellensituation die Favoritenrolle geklärt.

Unsere Mannschaft spielt mittlerweile deutlich kompakter, aber im gegnerischen Strafraum nutzen wir unsere Chancen,

welche sich auch gegen Spitzenmannschaften regelmäßig ergeben, einfach nicht konsequent genug.

Noch ist unser Tabellendrittel sehr kompakt und mit einem Heimsieg sind wir wieder im Rennen,

dafür brauchen wir wieder Ihre/Eure Unterstützung – Wir sehen uns am Sonntag!

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

Berichte, Videos und Bilder unserer Medienpartner aus den letzten Tagen:

****

Wir haben Ihr Interesse geweckt für eine äußerst spannende Regionalligafußballsaison im Harz?

Gern zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, um Ihre Firma zu präsentieren.

Nutzen Sie aktiv unsere wöchentliche Fernsehreichweite. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@germaniahalberstadt.de

Ob Anzeige im Stadionheft, Eintrittskarten für Nachwuchsmannschaften,

Bandenwerbung oder als Tagessponsor wir sind für jede Unterstützung dankbar.

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt