Fußball Nachwuchs: ... A1 : SC Naumburg = Samstag, 11:00 Uhr

Verbandsliga A-Junioren: VfB Germania Halberstadt – SC Naumburg (Samstag, 11:00 Uhr)

(von Robert Scheppers)

Unsere ältesten der Nachwuchsabteilung empfangen am Samstag in Ihrem zweiten Spiel den SC Naumburg. Anstoß wird am Samstag um 11:00 Uhr im Friedensstadion sein.

Während die Jungs nach dem 3:1 über SG Union Sandersdorf e.V. aus dem ersten Saisonspiel mit einem guten Start hoch motiviert in das nächste Spiel gehen werden ist bei den Gästen nach der Niederlage (0:10) gegen den Staffelfavoriten VfL Halle sicherlich ein Gegner zu erwarten der auf Wiedergutmachung aus ist und gegen die VfB Germanen Ihren ersten Punkte holen wollen.

Wir werden gespannt sein wie unsere Jungs diese Herausforderung meisten um in der Verbandsliga Tabellarisch weiter nach oben zu klettern.