Vorschau auf das Wochenende: ... von Herren-Pokal bis Talente-Runde

...Zum zweiten Mal in dieser Saison startet unsere Erste heute im FSA-Landespokal(Foto). Auch gegen Groß Santersleben ist ein seriöser und erfolgreicher Auftritt Pflicht für das Regionalligateam! Entsprechend wurden die Spieler von Trainer Manuel Rost auf das Ereignis vorbereitet. Von Gegnersichtung, Platzerkundung, über Vorbereitungstrainingseinheiten bis zum Anreiseablauf entspricht alles einen Ligaspiel.

Unsere Zweite hat an diesem Wochenende spielfrei.

Auf die Verbandsligisten warten interessante Aufgaben. Die A1(Foto) fährt zum Landesmeister nach Bennstedt, die B1(Foto) reist in die "Sportstadt" Dessau und die C1 hat die Sportschüler des Tabellenführers vom HFC zu Gast.

Für Sachsen-Anhalts Talente der Altersklassen U13 und U12 ist am Sonntag das Friedensstadion Gastgeber der zweiten Sichtungsrunde(Foto). Hier sind natürlich auch einige Germanen mit dabei.

Auch unsere kleinen Germanen wuseln an diesem Wochenende wieder über die Sportplätze. Einige im Friedensstadion beim Leichtathletik-Roland-Sportfest- und andere auf den Fußballplätzen unseres Landkreises.

...allen Germanen viel Spaß und viel Erfolg!

Zusammenfassung:

Freitag: