Vorschau auf das Wochenende: ... Herren mit schweren Auswärtsspielen

…Kaum sinken die Temperaturen, häufen sich auch schon die krankheitsbedingten Absagen der Punktspiele der kleinen Fußballer.

Im Bereich der älteren Germanen kann durch personelle Verschiebungen und dem „spielfreien“ Wochenende der C1, einiges kompensiert werden.

Den Anfang der Wochenendspiele macht heute Abend unsere Erste.  In der Regionalliga reist unser Flaggschiff nach Berlin, um ab 19:00 Uhr bei Herthas zweiter Mannschaft um Punkte zu kämpfen.

Unsere Zweite spielt Morgen um 15:00 Uhr beim aktuellen Tabellenzweiten in Eilsleben.

Am Montag darf „Ami`s Wundertüte“ dann gleich noch einmal ran, wenn es im Auswärtsspiel gegen Ilsenburg II um die nächste Kreispokalrunde geht.

Germanias Oldies treffen sich heute Abend zum gemütlichen Kick gegen Eintracht Gröningen.

…viel Erfolg den Germanen!