Rückblick auf das Wochenende: ... Zweite Siegt im Pokal... keine Punkte für beide Herrenteams

Nach einer 0:1 Führung hat es nun auch unsere Zweite endlich mal erwischt. Ami`s Wundertüte musste sich zum ersten Mal geschlagen geben.

Heute im Kreis-Pokal gegen den Ligakontrahenten Ilsenburg II gab es dagegen einen beinahe unerwarteten Sieg.

Unsere Erste lieferte das –wahrscheinlich- beste Spiel der Saison ab. Hertha war aber effektiver und behielt die drei Punkte in der Hauptstadt.

(Foto: ungeahndetes Foulspiel)

Beide B-Juniorenteams ließen in ihren Heimspielen nichts anbrennen und auch die A1 überzeugte in ihrem Heimspiel

Durch die „vielen“ Absagen im Kleinfeldbereich, erwarten uns demnächst eine ganze Reihe von Nachholspielen an Wochentagen.

Zusammenfassung:

Freitag: