DFB: ... Fair Play Aktion des FSA

...Selbstverständlich griffen unsere jüngsten Fußballer diese tolle Aktion des DFB gleich auf und überreichten direkt nach der Begrüßung die Fair Play Karten den mitgereisten Zuschauern.

Wie hier unsere F2- Junioren in ihrem Punktspiel oder unsere F1-Junioren in diesem Video wurden Landes- und Bundesweit die Fußball-Kinder aufgerufen, mittels der "grünen Karte" die mit fiebernden Eltern daran zu erinnern, was Fußball eigentlich bedeutet...

es ist ein Spiel!

Ein Spiel bei dem Werte vermittelt werden können...auch von Eltern/Erwachsenen, die selbst Vorbild sein sollten.

FSA:

"...Sehr geehrte Vereinsvertreter*innen,

in der Woche vom 19. – 25. September finden die Fair Play-Tage 2022 im G-, F- und E-Jugend-Bereich statt. Wie in den vergangenen Jahren stehen die Tage unter dem Motto "Fair bleiben, liebe Eltern". Diese Botschaft übermitteln die Nachwuchskicker ihren Eltern mit Hilfe der Fair Play-Karte...."