Fußball Nachwuchs: ... A1 spielt morgen in Stendal, B1 in Ottersleben

Verbandsliga A-Junioren: 1.FC Lok Stendal – VfB Germania Halberstadt (Sonntag, 13:00 Uhr)
(von Robert Scheppers)
Am Sonntag in der Früh gehts für uns zum 1.FC Lok Stendal. Ihr letztes Spiel für 1.FC Lok Stendal gegen VfL Halle verloren sie nur knapp mit 3:4. Da kann man sich auch hier wieder auf ein schweres Auswärtsspiel vorbereiten. Wir konnten letzten Spieltag gegen VfB Ottersleben e.V. mit 3:1 gewinnen und wollen natürlich die weiteren Schritte weiter machen. Ziel ist es die weiteren Entwicklungen und weiteren Fortschritte der Mannschaft und jedes einzelnen Spielers voran zubringen und diese am Wochenende anzuwenden, weiter zu festigen oder neue Erkenntnisse sammeln.

Gegenwärtig rangiert 1.FC Lok Stendal auf Platz neun, da es zur jetzigen Zeit noch nichts aussagt und die allgemeine Tabellensituation sehr eng ist und jeder noch die Möglichkeit hat, in der Tabelle weiter vorzurücken wird es eine sehr anspruchsvolle Aufgabe für uns.

Da Auswärtsspiele in Stendal immer schwer sind, werden wir voller Vorfreude und vollen Mutes am Sonntag nach Standal fahren, um für unsere Vereinsfarben im Gepäck mit 3 Punkten ins Friedensstadion zurückzukehren!