Verein: ... Ehrung für Jens Meißner und Mike Kopp

...Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden mit  Jens Meißner und Mike Kopp zwei Germanen geehrt, die mit ihrem jahrelangen Engagement, für die Stabilität der Abteilung Judo sorgen.

In der Laudatio heißt es:

Jens Meißner (Abteilung Judo)

Seit dem Wechsel vom PSV zum VfB Germania im Jahre 2002 ist er eingetragenes Mitglied unseres Vereins, übernahm in der Abteilung Judo im September 2009 die Funktion des Schatzmeisters. Seit Beginn seiner Tätigkeit kann man ihm eine hervorragende Arbeit in dieser verantwortungsvollen Position bescheinigen. Aufgrund seiner zuverlässigen und akribischen Arbeitsweise gibt es in seinem Bereich praktisch keine Beanstandungen mehr.

Mike Kopp (Abteilung Judo)

Kam ebenfalls 2002 mit dem Wechsel vom PSV zum VfB Germania in die Abteilung Judo.

Seit seinem 6. Lebensjahr betreibt er den Judo-Sport, ist (wie Holger Henschel) Träger des 5. DAN. Im Landes-Leistungszentrum Halle fungiert er hauptamtlich als Landestrainer für Sachsen-Anhalt. Während der Krankheit von Abteilungsleiter Holger Henschel im Jahr 2021, hat er sich von seinem Arbeitgeber, dem LSB, freistellen lassen, um das Training in Halberstadt absichern zu können. Damit hat er einen unschätzbaren Anteil am Fortbestand der Abteilung Judo in unserem Verein! Auch wenn Holger Henschel inzwischen wieder fit ist, wird er weiterhin von Mike Kopp in der Vereinsarbeit unterstützt.

...herzlichen Glückwunsch und gerne weiter so!