Vorschau auf das Wochenende: ... nur die "Großen" sind im Einsatz

Mit Beginn der Herbstferien gestaltet sich der Spielplan auf den Fußballplätzen sehr übersichtlich.

Die letzten verbliebenen Nachholspiele im Nachwuchsbereich wurden nun noch abgesagt, so bleiben nur drei Spiele der "Großen" Germanen dem Spielplan erhalten:

Heute Abend spielt unsere A1 im Landespokal in Sandersdorf,

Morgen absolviert unsere Zweite ihr Landesklasse-Punktspiel im Friedensstadion gegen Wulferstedt

und am Sonntag trift unsere Regionalligamannschaft in ihrem Heimspiel auf den Aufsteiger aus Greifswald.

*Greifswald?

...zum zweiten Mal hat ein Team des VfB Germania sportlichen Kontakt mit der Fußball-Familie Kroos.

Vor vielen Jahren spielte Toni noch in Rostock und traf beim "Pape-Cup" auch auf die C-Junioren des VfB Germania.

Am Sonntag trifft unsere Erste nun auf den Papa Roland, der den Greifswalder FC trainiert.