Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ...in Weiß zum Rekordmeister

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

am letzten Sonntag haben wir vielleicht nicht das schönste Regionalliga Spiel gesehen, im Ergebnis gab es aber endlich mal was zählbares für das Punktekonto und hinten stand die „Null“.

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und es war ersichtlich, dass bei voller Konzentration und Einsatz unsere Mannschaft wettbewerbsfähig ist.

Bei den letzten wichtigen „Sechs Punkte Spielen“ war das leider nicht so.

Bewerten wir den Punkt nicht über, es geht weiter darum nicht den Anschluss in der Tabelle zu verlieren.

Morgen geht es zum Schwergewicht BFC Dynamo – hier sind erst recht die Qualitäten vom letzten Sonntag gefordert.

Es gilt: „Jeder neue Tag ist ein Versprechen, dass alles möglich ist.“ (Hetkamp)

****

Unsere Mannschaft wird morgen leider nicht in ihren Original Regionalligatrikots auflaufen, um Irritationen vorzubeugen hier gleich die Erklärung:

Der BFC spielt in Weinrot, die Offiziellen meinen, das ist unter Flutlicht unseren roten oder schwarzen Trikots zu ähnlich.

Der Gastgeber ist nicht bereit in anderer Farbe zu spielen, daher muss auf einen Satz Reservetrikots unserer Fußballabteilung zurückgegriffen werden.

Wir danken unseren Trikotsponsoren für ihr Verständnis. Halt Geschichten, die der Fußball schreibt.

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

Berichte, Videos und Bilder unserer Medienpartner aus den letzten Tagen:

****

Wir haben Ihr Interesse geweckt für eine äußerst spannende Regionalligafußballsaison im Harz?

Gern zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, um Ihre Firma zu präsentieren.

Nutzen Sie aktiv unsere wöchentliche Fernsehreichweite. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@germaniahalberstadt.de

Ob Anzeige im Stadionheft, Eintrittskarten für Nachwuchsmannschaften,

Bandenwerbung oder als Tagessponsor wir sind für jede Unterstützung dankbar.

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt