Fußball Nachwuchs: ... "Germi-Camp" Tag 1

...

Am Mittwoch fand zunächst die große Eröffnung statt, bevor die kleinen Teufelskicker dann die Vormittagseinheit zum Thema "Dribbeln" auf dem Kunstrasenplatz absolvierten. Erfahrene Trainer und Germania-Fußballer betreuen und trainieren die Kinder in drei Altersgruppen.

Nach dem Mittagessen in den Räumen des FSZ ging es dann mit einem Reisebus von der Firma "Wolf-Reisen" zum HaWoGe-Spielemagazin um dort die Beweglichkeit zu schulen (und natürlich um sich einfach teuflisch auszutoben).

Anschließend wurden die ersten Übungen des "DFB_Fußball-Abzeichen" absolviert, bevor dann Abschluss-Fußballspiele auf dem Programm standen.

Am Nachmittag konnten dann glückliche Kinder mit vielen Eindrücken an die Eltern übergeben werden, um sie Donnerstag früh ausgeschlafen und voller Vorfreude wieder in Empfang zu nehmen.