Vorschau auf das Wochenende: ... Erste und Zweite mit Auswärtsspielen

…In Mitten der Herbstferien sind ausschließlich unsere Herrenteams im Pflichtspieleinsatz.

Bereits heute Abend spielt die Erste beim DDR-Rekordmeister und Vorjahres NOFV-Meister BFC Dynamo. Zwar steht dem Trainer Manuel Rost, auf Grund einiger Ausfälle, nicht der komplette Kader zur Verfügung aber dafür steht in diesem Spiel die gesamte Nachwuchsabteilung symbolisch mit auf dem Spielfeld. …

Weil der BFC nicht auf seine weinroten Trikots verzichten möchte, darf unsere Erste weder in schwarz noch in rot auflaufen.

Da in dieser Saison keine anderen Farben eingeplant waren, unterstützt heute der Fußballnachwuchs unser Flaggschiff mit weißen Trikots des Leistungszentrums.

…da sind dann wohl alle Daumen gedrückt!

Unsere Zweite(Foto vom 1:1 gegen Wulferstedt) tritt morgen zum Landesklassepunktspiel in Oschersleben an. Seit langer Zeit kann Andreas Amelung auch wieder auf eine gefüllte Ersatzbank zurückgreifen.

Diese internationale Truppe spielt bisher einen beeindruckenden Fußball. Nach und nach wird dann wohl auch eine Spiel-Struktur erkennbarer werden. Bereits jetzt lohnt sich das zuschauen für jeden Fan des technisch sauberen Fußballs!

...viel Erfolg den Germanen!