Fußball Nachwuchs: ... "Germi-Camp" Tag 3

...

Am heutigen dritten Tag stand für Germi`s Teufelskicker das Thema "Torschuss" auf dem Trainingsplan.

Die Spieler der drei Gruppen wurden von Regionalligafußballern trainiert.

 

Nach dem Mittagessen in den Räumen des FSZ ging es

in die Sporthalle um die erlernte Schusstechnik in Treffer auf eine große Fußballdart-Scheibe zu verwandeln.

Außerdem demonstrierte Stadionsprecher Bernd Waldow den jungen Teufelskickern die Stadion-Beschallungs-Anlage und ließ jeden einmal kurz Moderator sein.

 

 

Auf der Sitztribüne des Friedensstadions erhielten die Fußballer noch Urkunden und Anstecker zur Auswertung des DFB-Fußballabzeichens sowie das Camp-Poster mit freundlicher Unterstützung des Halberstädter Druckhauses.

Anschließend "Germi`s Teufelskicker-Camp" offiziell beendet.

Zahlreiche Eindrücke und Erlebnisse wurden in diesen drei Tagen gesammelt und viele Fußballer freuen sich schon auf die nächste Auflage des "Germi`s Fußball-Camp" im Friedensstadion.

 

(Eine Zusammenfassung folgt demnächst auf dieser Seite)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0