Fußball Nachwuchs: ... A1 spielt in Salzwedel

Unsere A-Junioren sind dieses Wochenende auch wieder gefordert und das im Auswärtsspiel bei der SG Salzwedel.

(von Robert Scheppers)
In den frühen Morgenstunden werden sie morgen nach Salzwedel aufbrechen, Anpfiff wird hier im Werner-Seelenbinde-Stadion um 11:00 Uhr sein.
Im Pokal konnte man gegen die SG Salzwedel 2:6 im Auswärtsspiel gewinnen, aber dies war auch gerade am Anfang der Saison und zugleich bei einer anderen Mannschaftszusammenstellung, als es im nun folgenden Punktspiel sein wird.
Daher wird dies ein ganz anderes Spiel werden, als es noch im Pokalspiel der Fall war.
Unsere A-Junioren um Trainer Robert Scheppers fahren mit dem Ziel nach Salzwedel, Ihre Auswärtsbilanz zu verbessern und um so weiteren Anschluss an den Tabellenführer zu haben.
Das verspricht eine spannende Aufgabe zu werden, was aber zugleich für unsere Jungs bei entsprechender großer Leidenschaft und hoher Intensität ein gutes Spiel garantieren sollte.