Vorschau auf das Wochenende: … Herren spielen, Nachwuchs testet

Mit dem letzten Wochenende der Herbstferien beginnt die letzte Pflichtspielserie der Hinrunde im Nachwuchsbereich. Zumindest testen die meisten Leistungsteams, soweit die Spieler mit ihren Familien vom Urlaub zurück sind.

Unsere Männermannschaften dagegen stehen nach wie vor im Wettbewerb.

Die Zweite trifft morgen auf heimischem Kunstrasen auf den SV Seehausen. Anstoß wird in diesem Landesklasse Punktspiel um 14:00 Uhr sein.

Unsere Erste empfängt den SV Babelsberg 03 im zwölften Regionalligapunktspiel. Hier kämpft unser Flaggschiff ab 13:00 Uhr vor etwa 120 Gästefans um die nächsten Punkte. Unterstützung von den eigenen Rängen ist sehr gern gesehen!

(Foto: mit den Weißen LZN-Trikots unterstützte beim BFC quasi der Nachwuchs unsere Erste direkt auf dem Platz...gegen Babelsberg wird wieder von der Tribüne aus angefeuert)

Für unsere A1 -in Salzwedel- und die C2 -in Ottersleben- beginnt bereits wieder der Punktspiel-Rhythmus mit den Nachholspielen.

…viel Erfolg den Germanen!

Zusammenfassung:

Samstag: