Fußball Regionalliga: ...Regionalprojekt der Halberstadtwerke und des VfB Germania

Im Rahmen des Regionalprojektes mit den HalberStadtwerken besuchen einige Spieler der Regionalligamannschaft normalerweise Vereine, Kindergärten oder Grundschulen in unserer Region. In der letzten Woche fiel der Anreiseweg jedoch ungemein kurz aus. Als Unterstützung bei der Durchführung des diesjährigen Feriencamps unseres Vereins besuchten unsere Spieler nicht nur die Trainingseinheiten der "Harzer Teufels-Kicker" sondern leiteten und führten diese auch durch. Hierbei stand in dem dreitägigen Camp an jedem Tag ein anderer fußballerischer Schwerpunkt im Fokus wobei jedoch in erster Linie immer der Spaß und die Freude am gemeinsamen Sport treiben im Vordergrund stand.