Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ...Steigerwaldstadion-Athmosphäre in Halberstadt

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

einem Zuschauer, der nicht im Stadion war, kann man das gar nicht erklären. Mit dem Endergebnis sieht es aus, als ob man nicht den Hauch einer Chance hatte –

im Stadion hat man sich gefragt wieso wir nach 30 Minuten noch nicht führen. Verdammt schwere Zeiten für alle die mit dem Herzen an unserer Germania hängen.

Wir wollen hier nichts schön reden: mangelnde Chancenausbeute, fehlende Kaltschnäuzigkeit und immer wieder individuelle Fehler,

welche direkt zu Gegentoren führen – das ist unsere aktuelle Situation.

Der Anspruch an jeden neuen Spieltag an Mannschaft und Trainerteam ist es, sich daraus zu befreien und auch den Zuschauern endlich mal wieder eine Freude zu bereiten.

„Es liegt in deiner Macht, dass dein Leben glücklich dahinfließt.“ Marc Aurel

Am Sonnabend geht es gegen einen starken Aufsteiger, der viele Fans mit Drittligaerfahrung im Gepäck hat.

Kommt auch ihr ins Stadion, glaubt an euren Verein und unterstützt lautstark. Nur gemeinsam können wir die Wende schaffen.

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

Als Familienunternehmen in vierter Generation ist die LINDIG Fördertechnik GmbH in der Mitte Deutschlands zu Hause.

Mit 350 Mitarbeitern an sechs Standorten ist LINDIG immer in Ihrer Nähe.

Als Vertragshändler von Linde Material Handling und Partner im SYSTEM LIFT-Verbund bietet Ihnen LINDIG

in den Bereichen Gabelstapler, Lagertechnik und Arbeitsbühnen eine große Mietflotte,

Neu- & Gebrauchtgeräte, ein breites Schulungsangebot, Zubehörteile, Prüfungen und vieles mehr an.

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

Berichte, Videos und Bilder unserer Medienpartner aus den letzten Tagen:

****

Wir haben Ihr Interesse geweckt für eine äußerst spannende Regionalligafußballsaison im Harz?

Gern zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, um Ihre Firma zu präsentieren.

Nutzen Sie aktiv unsere wöchentliche Fernsehreichweite. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@germaniahalberstadt.de

Ob Anzeige im Stadionheft, Eintrittskarten für Nachwuchsmannschaften,

Bandenwerbung oder als Tagessponsor wir sind für jede Unterstützung dankbar.

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt