Vorschau auf das Wochenende: ...alles auf den Samstag!

Volkstrauertag in Sachsen-Anhalt…das bedeutet, keine offiziellen Spiele und so weiter. Deshalb wird sich auch der gesamte Fußball auf den Samstag konzentrieren. Unsere Erste spielt gegen den ex-Verein seines Trainers. Um 13:00 Uhr dürfen wir Rot-Weiß Erfurt mit seinen etwa 500 Fans im Friedensstadion begrüßen. Bleibt zu wünschen, dass für die Halberstädter Fans nicht auch dieser Samstag zum „Volkstrauertag“ wird. Auf Grund der gezeigten spielerischen Leistungen sollte unsere Erste aus diesem Spiel etwas Zählbares im Friedensstadion behalten können.

Die Zweite spielt bereits Freitagabend auf unserem Kunstrasen gegen Rieder. Hier ist 19:00 Uhr Anstoß.

Auch der Nachwuchs ist nahezu komplett unterwegs. Von den Verbandsligisten haben allerdings nur die C1 ihr Heimspiel gegen Sandersdorf und die D1 ihr Auswärtsspiel beim VfL Halle. Die Spiele der B- und A- Junioren wurden verlegt.

…viel Erfolg den Germanen!

Zusammenfassung:

Freitag: