Fußball Hallen-Kreis-Meisterschaft der G- Junioren: Germanen sind am Start

...Die jüngsten Germanen starten am 26. November in Schwanebeck in die Vorrunde der KFV-Harz Hallenmeisterschaft. In diesem Jahr möchte der KFV Harz, nach zwei Jahren "Corona"-Abstinenz, endlich auch wieder Hallenfußball organisieren. Teilnehmen dürfen alle Vereine, die sich freiwillig gemeldet haben.

Vom KFV Harz heißt es:

":...

Hallenrunde der G-Junioren,

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde,

auf dem Staffeltag der G-Junioren haben sich die Anwesenden für die Durchführung einer Hallenrunde ausgesprochen.

Die Anwesenden waren mit der Durchführung der Vorrunden in Schwanebeck einverstanden, da es keinen anderen Verein möglich war Hallenzeiten für die G-Junioren breit zu stellen.

Für die Hallenrunde haben sich 13 Mannschaften beim Staffelleiter angemeldet, diese sind auch in der 1. Runde eingeteilt.

In meiner Mail vom 21.09.2022 habe ich euch bereits die Termine für die Vorrundenturniere mitgeteilt:

1. Runde: 26./ 27.11.2022

2. Runde: 17./ 18.12.2022

3. Runde: 21./ 22.01.2023

Die 9 Turniere der Vorrunde finden in Schwanebeck statt.

Die Platzierungs- und Finalrunde wird abweichend von meiner Mail, am 19.03.2023 in Thale ausgetragen.

In der Platzierungsrunde spielen die Plätze 9 bis 13 der Vorrunden und in der Endrunde die Plätze 1 bis 8 der Vorrunden.

Mit der Meldung einer G-Juniorenmannschaft, verpflichtet sich der Verein auch für die Ausrichtung von Turnieren auf dem Feld und in der Halle. Wie oben erwähnt haben alle Anwesenden beim Staffeltag sich für eine Durchführung der Vorrunden in Schwanebeck ausgesprochen. Somit auch für die Übernahme der entsprechenden Hallenkosten.

Die Hallenkosten für die Vorrundenturniere übernehmen die 13 teilnehmenden Mannschaften zu gleichen Teilen. Um die Halle in Schwanebeck für die 9 Turnier zu finanzieren, beteiligen sich die teilnehmenden Mannschaften mit je 15,-€ Startgebühr/ je Turnier an den Hallenkosten.

Somit belaufen sich die Gesamtkosten für jede Mannschaft auf 45,- € für die komplette Hallenrunde.

Das Startgeld für alle drei Turnierrunden (45,-€) ist bei der ersten Turnierrunde beim Staffelleiter und Hallenverantwortlichen Gunthard Seidler zu bezahlen. Eine Rückerstattung bei Nichtteilnahne/ Absage ist nicht möglich.

Der KFV Harz übernimmt alle Kosten der Platzierungs- und Endrunde, sowie die Kosten der Turnierleitung und der Schiedsrichter der Vorrundenturniere.

Anhang: - Spielpläne der 1. Turnierrunde

Kontaktdaten - Staffelbeauftragter G-Junioren