Fußball: ... Hallen-Kreis-Meisterschaft: ... Ausschließlich Teams auf Kreisebene am Start

...Inzwischen läuft auch bei den Germanen wieder die Hallensaison.

Mindestens eine Hallenzeit pro Woche sollen die Nachwuchsteams nutzen um auch diese Fassette des Fußballtrainings zu bedienen.

Komplizierter gestaltet sich allerdings das Thema Hallenmeisterschaften.

Der KFV Harz richtet eine freiwillige Meisterschaftsrunde aus, an der allerdings ausschließlich Mannschaften teilnehmen dürfen, die auf Kreisebene spielen.

Germania`s Verbands- und Landesligisten bleiben hier also außen vor.

Der FSA hingegen wird keine Landesmeisterschaft organisieren. Damit gehen unsere D1, D2, C2, C1, B1 und A2

leer aus.

Für die A1 gibt es eine Futsal-Variante, die in der vergangenen Saison ausprobiert wurde und von unserem Team erfolgreich beendet wurde. In diesem Winter könnte das Teilnehmerfeld dann wahrscheinlich einer Landesmeisterschaft angemessener werden.

...warten wir es ab...