Rückblick auf das Wochenende: …Medaillen, Pokal und weiße Plätze

...Am Freitag bereits sorgte unsere Erste schon mal für ein gelungenes Wochenende. Zwar war die Einstellung einiger Spieler, laut Trainer, nicht Regionalligatauglich, für das „Überwintern“ im FSA-Pokal, durch den 2:1 Sieg in Barleben, hat es aber gereicht…und nur das zählte an diesem Tag!

Unsere Judokas holten in Tangermünde Bronze, Silber und vierfach Gold!

Die Zweite haderte in Bregenstedt wieder einmal mit der Nachspielzeit und spielte 4:4.

Germanias B1 verlor in Halle – die D1 zuhause gegen Weißenfels jeweils 2:0.

Während sich die C1 erneut zum 2:1 Heimsieg gegen Arminia Magdeburg kämpfte.

Der kleine Wintereinbruch ließ die Plätze in ungewohntem Weiß erstrahlen. Einige Spiele mussten deshalb, oder auch auf Grund von Spielermangel abgesagt bzw verlegt werden.

…der Sommer ist vorbei! /Foto: gemischte Bodenverhältnisse auch auf Kunstraden

 

Zusammenfassung:

FSV Barleben : Erste = 1:2

Thale : F1 = 2:5

Quedlinburg : E1 = verlegt

E2 : Wasserleben = abgesagt

E3/Sargstedt : Harsleben = abgesagt

D1 : Weißenfels = 0:2

Wernigerode : D2 verlegt

Zilly : B2 = verlegt

C1 : Arminia MD = 2:1

Wernigerode : A2 = 3:1

HFC : B1 = 2:0

Bregenstedt : Zweite = 4:4