Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ...Leipzig kommt und bei uns stimmt die Chemie!!!

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

bekanntlich hat man immer Hoffnung, so auch vielleicht auf einen Punkt in Cottbus – war leider nichts.

Umso wichtiger ist es Punkte zu holen gegen Gegner, mit denen wir uns grundsätzlich messen können, wenn Konzentration und Einsatzwillen passen.

Die Verantwortlichen waren in Auswertung der letzten Wochen zu der Meinung gekommen, dass dies nicht mehr bei jeden passt.

Daher wurden für die letzten 3 Spiele vor der Winterpause personelle Konsequenzen gezogen und der Spielerkader konzentriert sich auf die Spieler,

wo der Glaube und der Wille  an den Sieg und die sportliche Wende vorhanden sind. Des Weiteren wurde das Trainerteam für die jetzt wichtigen Wochen fachlich verstärkt.

Ja, wir nehmen den Abstiegskampf aktiv an und werden in jederlei Hinsicht unsere Hausaufgaben machen!

Sonntag gegen Chemie Leipzig, immer tolle Spiele, immer tolle Kulisse – kommt ins Stadion unterstützt die Willigen bei ihrem ersten Heimsieg

und dann nach Hause zum 2. Advent, mit dem guten Gefühl von 3 Heimpunkten.

Nur wer offen ist für Neues, lernt jeden Tag dazu (Jeremy A. White)

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

Berichte, Videos und Bilder unserer Medienpartner aus den letzten Tagen:

****

Wir haben Ihr Interesse geweckt für eine äußerst spannende Regionalligafußballsaison im Harz?

Gern zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, um Ihre Firma zu präsentieren.

Nutzen Sie aktiv unsere wöchentliche Fernsehreichweite. Kontaktieren Sie uns bitte unter info@germaniahalberstadt.de

Ob Anzeige im Stadionheft, Eintrittskarten für Nachwuchsmannschaften,

Bandenwerbung oder als Tagessponsor wir sind für jede Unterstützung dankbar.

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt