Fußball Regionalliga: ...TSV Deersheim und unsere E1 waren vorbereitet

Auf Grund der aktuellen Wetterlage musste das heutige Regionalligapunktspiel VfB Germania gegen Chemie Leipzig abgesagt werden.

Selbst wenn es gelungen wäre, das Spielfeld zu räumen um den Rasen bespielbar zu machen, hätten die glatten Tribünen ein hohes Verletzungsrisiko bedeutet.

Immerhin konnten die Verantwortlichen nach der Regie-und Sicherheitsberatung von etwa 900 Zuschauern ausgehen.

So mussten die gesamten Vorbereitungen auf Eis gelegt werden.

Vorbereitet waren nicht nur die beiden Regionalligamannschaften, die FSZ-Gastro-Abteilung, die Sicherheitskräfte, Ordner und Kassierer sowie die Bearbeiter des Programmheftes im Druckhaus!

....auch unsere E1-Junioren freuten sich bereits als Ballholer auf dieses Spiel.

Außerdem hätten bei diesem Regionalligaspiel die F- und E- Junioren des TSV Deersheim eine Einlaufeskorte gebildet.

19 Kinder und deren Begleitungen haben sich auf ihren Einsatz gefreut....

...nun heißt es wieder "Warten" auf den nächsten Termin.

...schade....aber nicht zu ändern!

Bei dieser Gelegenheit bedankt sich Germanias Nachwuchsabteilung für die süßen Überraschungen, die die Deersheimer uns mitgebracht haben.....tolle Idee....vielen Dank!