FSA Landespokal: …Erste muss nach Schönebeck

…Überwintern im Landespokal….dieses Etappen-Ziel ist mit dem Sieg in Barleben erreicht worden.

Nun steht mit Union Schönebeck der Viertel-Final-Gegner fest.

Fußballmannschaften aus Schönebeck haben eine lange Tradition. Schon immer gab es in allen Altersklassen, sowohl im Nachwuchs als auch im Herrenbereich, harte, intensive aber freundschaftliche Duelle zwischen Halberstadt und Schönebeck.

Nun trifft unsere Erste auf  Union 1861. Eine Mannschaft, die zurzeit punktgleich mit dem Ersten, Zweiter in der Landesliga Nord ist.

Angesetzt ist dieses Viertelfinale am 10 April. Bis dahin sind auch noch einige Nachholspiele im Landespokal zu absolvieren.

In vier Monaten heißt es dann also „Daumendrücken“ für den Pokalwettbewerb.

Vorher aber, können unsere Germanen noch viele Punkte in der Regionalliga sammeln. Denn die Punktspiel-Rückrunde beginnt bereits am 29. Januar.