Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ...Frohe Weihnachten

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

(von Christian Mokosch)

ein weiteres spannendes Jahr liegt hinter uns allen. Haben wir zwei Jahre mit Corona zu kämpfen gehabt,

waren es nun die wirtschaftlichen Auswirkungen des Ukrainekrieges, die eine normale Planung verhindert haben.

Welche Auswirkungen hat das auf unsere Sponsoren/Zuschauer und damit auf das Budget der Regionalliga? – war die Frage.

Hier müssen wir Ihnen allen danken, sämtliche Sponsoringverträge wurden eingehalten, neue Sponsoren kamen hinzu – Dafür unseren ausdrücklichen Dank!!!

Nachdem der Klassenerhalt im April und damit für unsere Verhältnisse zeitig durch war, ging es an die Planungen für ein weiteres Jahr Regionalliga.

Mit einem stark umgebauten Kader, der aber auch eine interessante Perspektive hatte, ging es in die neue Saison,

in der wir sportlich nie richtig in die Spur gefunden haben und damit auch am Tabellenende stehen.

Resignieren? Nein!!!

Die sportlich Verantwortlichen haben Hausaufgaben mit in die Winterpause genommen und damit auch personelle Entscheidungen.

Das ganz klare Ziel für die Rückrunde ist es, den Klassenerhalt noch zu schaffen!!!

Wir wissen aber auch, dass vieles neben dem Platz nicht optimal läuft. Viele wünschen sich mehr Kommunikation vom Verein, Optimierung der Sponsorenbetreuung,

Spieler zum Anfassen, Veränderungen im VIP-Bereich – dies sehen wir auch so und danken allen und das ist sehr schön, dass Sie dies auch offen angesprochen haben.

Für das neue Jahr laden wir daher auch frühzeitig zu einem Sponsoren-/Unterstützerabend und bitten hierfür den

17.01.2023 um 17 Uhr im Stadion in Ihren Kalendern vorzumerken.

Eine Einladung mit Rückmeldung geht Ihnen gleich Anfang Januar zu.

****

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, Tannenduft und Gemütlichkeit.

Das neue Jahr soll voller Gesundheit, Freude und Zufriedenheit stecken.

Ein herzliches Dankeschön für ein wieder besonderes Jahr 2022!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Ihr VfB Germania Halberstadt

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt