Fußball Regionalliga: ... "Zugang" ! Willkommen Fynn Kleeschätzky

+++ Neuzugang +++
Mit Fynn Kleeschätzky kann unser VfB den ersten Neuzugang in dieser Transferperiode vorstellen. Ähnlich wie sein Vater Peter, der für den VfL Wolfsburg in mehr als 100 Partien in der 1. Und 2. Bundesliga auflief, ist auch Fynn primär auf der Innenverteidigerposition zu finden. Während der 21-Jährige in dieser Saison bereits Einsätze für die Zweitvertretung von Hannover 96 in der Regionalliga Nord sammelte, lief er in der vergangenen Spielzeit dort ebenso in 19 Partien für den VfB Lübeck auf. Seine Jugend verbrachte der gebürtige Braunschweiger in den Nachwuchsleistungszentren vom VfL Wolfsburg und des 1. FC Kaiserslautern, wo er sich in der höchsten Spielklasse im Juniorenbereich behaupten konnte.
Wir sagen Herzlich Willkommen Fynn und wünschen dir viel Erfolg im Trikot unseres VfB!