Fußball Regionalliga: ... "Zugang" ! Willkommen Simran Dhaliwal

+++ Neuzugang +++
Unser VfB darf sich über eine weitere Verstärkung für unsere Defensive freuen. Mit Simran Dhaliwal konnte ein weiterer Spieler für die Innenverteidigerposition von der BSG Chemie Leipzig verpflichtet werden, der aber auch im defensiven Mittelfeld bereits erste Erfahrungen gesammelt hat. Ganz fremd wird ihm die Harzregion dabei nicht sein da er vor seiner Station in Leipzig im Trikot des FSV 90 Wacker Nordhausen auflief. Insgesamt kommt der 22-Jährige bisher auf 32 Einsätze in der Oberliga Süd und 7 Einsätze in der Regionalliga Nordost. Seine Ausbildung genoss der gebürtige Weimarer in der Nachwuchsabteilung des Halleschen FC.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Realisierung dieses Wechsels und heißen dich recht herzlich bei uns Willkommen Simran!
#vfbgermaniahalberstadt #neuzugang #harzklopfen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0