Herzliche Einladung zum wichtigsten Fußball-Spiel der Saison

Nach kurzer Winterpause und nur zwei Testspielen beginnt für den VfB Germania die Rückrunde in der Regionalliga.

Das Heimspiel gegen Luckenwalde am 22.Januar eröffnet direkt auch die „Wochen der Wahrheit“ für unsere Erste. Denn jetzt muss jedes Spiel gewonnen werden um den Kampf gegen den Abstieg anzunehmen.

Das Trainerteam und die Mannschaft sind bereit für diese Aufgabe und durchaus optimistisch.

Die Art und Weise des Spielens in der Hinrunde, einige gezielte Verstärkungen sowie der Ablauf der Trainingseinheiten während der Vorbereitungszeit geben berechtigte Hoffnung, endlich den Schalter umzulegen.

Um genau auf den Punkt alles für den „Dreier“ am Sonntag vorbereitet zu haben, möchten wir um Unterstützung von den Zuschauerrängen bitten.

Nehmt Euch für genau dieses Spiel bitte die Zeit, unsere Regionalligatruppe zu unterstützen!

…herzlich Willkommen am Sonntag um 13:00 Uhr im Friedensstadion!

„Wenn nicht jetzt, wann dann?“