Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ...Start in die Rückrunde

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

am kommenden Sonntag startet unsere Mannschaft in die Rückrunde und damit in den Kampf um den Erhalt der Regionalliga in Halberstadt.

Die letzten drei Wochen wurden von Mannschaft, Trainergespann und unserem Fitnesstrainer Steffen Fricke intensiv genutzt,

um die erforderlichen „Körner“ für die Rückrunde zu sammeln und an der spielerischen Ausrichtung sowie der Integration unserer Neuzugänge zu arbeiten.

Sämtliche Möglichkeiten der FSZ-Sportwelt wurden genutzt und an Tagen mit doppelten Trainingseinheiten wurde gemeinsam zum Mittag gekocht.

Die sportlich und kaufmännisch Verantwortlichen haben die Wochen genutzt, unseren Kader zu verstärken, natürlich gab es auch schmerzhafte Trennungen.

Das was sportlich möglich und wirtschaftlich vertretbar war, wurde unternommen – Klares Ziel ist der Klassenerhalt!

Dies haben wir auch an unserem Sponsorenabend so kommuniziert und bedanken uns im Nachgang bei ca. 80 Gästen.

Darunter einige neue Gesichter und für viele war auch der Gang in die sportliche Geschichte unserer Germania sehr interessant

Am Sonntag freuen wir uns auf ein gut gefülltes Friedensstadion, zählen auf Ihre Unterstützung von den Rängen

und werden dann doch endlich den ersten Heimsieg feiern können.

Bei diesem Heimspiel ist der VIP-Bereich anders gestaltet, wir mussten etwas Platz für einen 60. Geburtstag schaffen,

sonst hätten wir diesmal keinen Stadionsprecher gehabt. 😉

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt