Fußball : ... Trainingsauftakt bei der Zweiten

Nachdem in den vergangenen Tagen alle Fußballmannschaften unserer Germanen wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen sind, zog nun als letzte Mannschaft unsere Zweite nach.

In bewehrter Weise bildet auch in diesem Jahr die A1 mit der Zweiten eine Trainingsgruppe, um die Kaderstärke bei jeder Einheit zu gewährleisten. Neben Andreas Amelung steht nun Denis Becker(Bildmitte in Schwarz) mit an der Seitenlinie unserer Männermannschaft

In den nächsten Wochen gilt es für die Rückrunde und auch in Vorbereitung auf die kommende Saison, einen stabilen Kader auf den Trainingsplatz zu stellen, der auch an den Wochenenden wettbewerbsfähig sein wird.

Hier werden die Verantwortlichen der Leitung, der Herrenteams und des älteren Nachwuchses enger zusammenrücken.