Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ... Zwei Spiele in vier Tagen

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

der Beginn der Rückrunde am letzten Wochenende ist dem Wetter zum Opfer gefallen. Deswegen starten wir mit einem Auswärtsspiel gegen

die VSG Altglienicke in Berlin. Nicht ganz der Traumstart, aber vielleicht spielt es sich auswärts etwas freier, auch wenn die Favoritenrolle bei den Berlinern liegt.

Am Sonnabend dann unser erstes Heimspiel in der Rückrunde. Mit Lichtenberg haben wir ein echtes „6-Punkte-Spiel“ vor uns und da muss die Mannschaft liefern.

Im Februar geht es dann durch die Nachholspiele eng getacktet weiter und irgendwie sind das dann alles Endspiele.

Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung von der Tribüne. Kommt am Sonnabend ins Friedensstadion!

Lasst uns zusammenhalten und positiv denken – das Glas ist halbvoll!

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt