Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ... Nachlegen unter Flutlicht!

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

der Weg ins Friedensstadion am letzten Sonnabend hat sich gelohnt – Endlich ein Dreier, endlich ein Heimsieg, endlich nicht mehr Schlusslicht!

Mit einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung und endlich mal mit dem Glück des Tüchtigen, hat unsere Germania den Bock umgestoßen.

Der Aufwärtstrend aus den ersten beiden Unentschieden konnte fortgesetzt werden und das Spiel in Meuselwitz wurde abgehakt.

Ganz zum Schluss wurde es nochmal spannend, aber diesmal war das Glück uns hold – wieder einen Ausgleich in der Schluss Minute hätten weder Team noch Fans verkraftet.

Der erste Schritt ist getan, aber ein weiter Weg liegt vor uns. Vor dem schweren Auswärtsspiel in Chemnitz, geht es am Mittwoch zu Hause unter Flutlicht gegen Chemie Leipzig.

Hier muss wieder was zählbares kommen, aber bekanntlich mögen wir ja Flutlicht und Mittwochspiele.

Die Chemiker haben mehrere hundert mitreisende Fans avisiert – seit auch Ihr dabei und unterstützt uns wie in den letzten Spielen.

Gemeinsam zu Klassenerhalt!

****

Dieser Sieg am Sonnabend, war auch ein Sieg für unseren Freund Jürgen Richter, Hotelier aus Wernigerode – Aufsichtsrat und tatkräftiger Unterstützer des Regionalligafußballs in Halberstadt.

Vor dem Spiel mussten wir seinen plötzlichen Tod zur Kenntnis nehmen. Wir werden ihm stets in Ehren gedenken, viel hat er für uns getan, sich engagiert und uns voran getrieben.

Darum wird es auch diesen Mittwoch heißen:

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt