Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ... Carl Zeiss Jena im Friedensstadion

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

Heimspiel, Flutlicht und unsere Jungs können es noch – in einem unterhaltsamen Regionalligaspiel bezwang unsere Germania den FSV Luckenwalde

und hat damit einiges auf dem Punktekonto und beim Torergebnis gut gemacht. Mit Spielfreude, Zweikampf- und Laufbereitschaft hat sich unsere Mannschaft ihre Chancen konsequent erarbeitet

und das Spiel dann sicher zu Ende gebracht. Mit Ilya Hlynianyi haben wir derzeit auch einen Torjäger. In seinen ersten sieben Regionalligaspielen hat er bereits 4 Tore erzielt.

Unsere Eigengewächse Bennet Mingramm und Silvio Rust kamen in den letzten Partien zu ihren ersten Regionalligaeinsätzen.

Sicher auch eine Seltenheit, dass ein abstiegsbedrohter Verein auf eigene Nachwuchsspieler zurückgreift.

Am kommenden Sonntag erwarten wir dann den Traditionsverein Carl Zeiss Jena bei uns im Friedensstadion. Der Tabellenvierte hat sicher noch Ambitionen auf die Meisterschaft

und wir überlassen ihm gern die Favoritenrolle. Nach gefühlt endlos langen englischen Wochen geht unser kleiner Kader schon etwas auf dem Zahnfleisch,

aber der letzte Sieg sollte ihnen die Kraft geben, was zählbares aus diesem Spiel mitzunehmen.

Kommen Sie am Sonntag ins Friedensstadion, Jena wird eine Menge Fans mitbringen und auch die Heimseite sollte gut gefüllt sein.

Vielleicht kann sich der ein oder andere nach den Ergebnissen der letzten Wochen doch mal wieder aufraffen, den Weg ins Stadion zu finden und unsere Jungs zu unterstützen.

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegenGemeinsam zum Klassenerhalt!

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt