Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ... Auswärts, Flutlicht und Pokal

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

nach einer ungewollten Wetterpause geht es bereits am heutigen Freitag auswärts gegen Viktoria Berlin.

Kein einfaches Unterfangen, vom Kader her hatten die Berliner eigentlich einen anderen Anspruch, als den aktuellen Tabellenplatz.

Dann bereits am Mittwoch unter Flutlicht das Nachholspiel gegen die Hertha. Bedingt durch den engen Kontakt zum Bundesligakader immer eine Wundertüte,

wer da so auf dem Platz aufläuft. Bleiben wir optimistisch – Flutlicht- und Mittwoch Spiele mögen wir.

Am folgenden Wochenende geht es dann im Landespokal nach Schönebeck.

Mit Schönebeck erwartet uns dort ein ambitionierter Landesligist, der um den Aufstieg in die Verbandsliga mitspielt.

Auch wenn der Pokal stets seine eigenen Gesetze hat, das Ding müssen unsere Jungs ziehen - Experimente sind nicht erlaubt, schön spielen ist nicht wichtig.

Es geht nur darum, den Weg ins Landespokalfinale fortzusetzen!!!

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

Gemeinsam zum Klassenerhalt und zum Landespokalfinale!

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt