"Germanen Echo TV" :... das Germanen-Interview mit Manuel Rost

Halbfinale erreicht...und scheinbar gab es auch gesundheitlich keine weiteren Rückschläge innerhalb der Mannschaft.

Am Freitag kommt TeBe zu uns, hier können wir ein weiteres positives Zeichen setzen.

Ein positives Zeichen wurde bereits am Montag gesetzt, als eine Runde Verantwortlicher zusammen kam, um ein Projekt zur Unterstützung der kleinen Maya vorzustellen.

Spieler des BFV und der VfB Germania werden nach Ostern miteinander Fußball spielen.

Das sind die Themen, über die sich Bernd Waldow und Manuel Rost im heutigen Germanen Interview unterhalten.

 

 

 

 

Regelmäßig- immer donnerstags -werden wir über unsere Erste hier im "Germanen-Interview" berichten.

Zu besonderen Anlässen werden die Sendungstermine angepasst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Detlef Ross (Freitag, 31 März 2023 06:04)

    Hallo, ich bin Technischer Leiter von TeBe und habe einen Videokanal ins Leben gerufen auf Facebook und YouTube unter dem Namen Derosport TV, wo ich Freitags und Montags über die Mannschaften von TeBe berichte.
    Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch Videomaterial vom Spiel am heutigen Freitag bekommen könnte. Meine Sendung heute ist um 21 Uhr, da wird es sicherlich nicht möglich sein, einige Szenen zu bringen, aber am Montag mache ich den Rückblick auf das Wochenende.
    Meine Kontaktdaten: Mail: spielbetrieb@tebe.de, Mobil: 0176 225 74778.
    Wäre toll wenn es klappen würde.
    Mit freundlichen Grüßen
    Detlef Ross