"Germanen Echo TV" :... das Germanen-Interview mit Manuel Rost

Halbfinale erreicht...und scheinbar gab es auch gesundheitlich keine weiteren Rückschläge innerhalb der Mannschaft.

Am Freitag kommt TeBe zu uns, hier können wir ein weiteres positives Zeichen setzen.

Ein positives Zeichen wurde bereits am Montag gesetzt, als eine Runde Verantwortlicher zusammen kam, um ein Projekt zur Unterstützung der kleinen Maya vorzustellen.

Spieler des BFV und der VfB Germania werden nach Ostern miteinander Fußball spielen.

Das sind die Themen, über die sich Bernd Waldow und Manuel Rost im heutigen Germanen Interview unterhalten.

Regelmäßig- immer donnerstags -werden wir über unsere Erste hier im "Germanen-Interview" berichten.

Zu besonderen Anlässen werden die Sendungstermine angepasst.