Vorschau auf das Wochenende: ... Erste mit kurzer Erholung

Das erweiterte Osterwochenende bildet den Auftakt für eine Serie von Nachholspielen.

Zunächst aber tritt unsere Erste beim Greifswalder FC an. Die Gastgeber haben bis zum aktuellen Zeitpunkt etwa zwanzig Punkte mehr als wir auf dem Konto. Für unsere Vertretung ist aber auch dieses Spiel wieder ein weiteres Endspiel um den Klassenerhalt. Bleibt zu wünschen, dass unser Flaggschiff wieder in die Erfolgsspur findet!

Unsere Zweite tritt Morgen zum Punktspiel in Langenstein an, außerdem wird am Ostermontag auf unserem Kunstrasen die nächste Pokalrunde ausgetragen. Gegen Thale geht es um den Einzug in das KFV-Pokal Halbfinale.

Am Dienstag spielt die A2 gegen Quedlinburg und am Mittwoch kämpft die C2 in Wernigerode um den Einzug in das Kreispokal-Halbfinale. Den Abschluss der „Nach-Ostern-Woche“ bildet dann wieder unsere Erste, in ihrem Heimspiel am Freitag gegen den BFC-Dynamo.

Also- ein Vollgepacktes Programm… viel Glück den Germanen!

Zusammenfassung:

Samstag: