Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ... Rekordmeister zu Gast und Spannung in den nächsten Wochen

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

vor dem Greifswald Spiel hätten wir das Unentschieden unterschrieben, danach schütteln viele den Kopf – wer live dabei war, wie unsere über 40 mitgereisten Fans, dafür nochmal vielen Dank!!!,

hat gesehen, dass dort oben verdammt viel sportliche Qualität versammelt ist und jemand die Sparbüchse weit geöffnet hat.

Nun wieder zwei große Traditionsvereine unter Flutlicht bei uns zu Gast. Wir freuen uns riesig und hoffen natürlich auf viele Zuschauer.

Die Berliner werden jeweils eine Reihe Fans mitbringen.

Hertha ist ein Nachholspiel und kann uns in der Tabelle helfen und mit Nader El-Jindaoui haben sie auch einen kleinen Medienstar dabei, der viel junges Publikum anzieht.

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

Gemeinsam zum Klassenerhalt!

Und dann steht am 03. Mai das Landespokal Halbfinale in Wernigerode vor der Tür – wir werden demnächst dazu noch genauer informieren.

Das Finale wird am 03.06.2023 definitiv in Halberstadt gespielt und wir wollen natürlich dabei sein. Um unseren Fans die Anfahrt zu erleichtern, versuchen wir derzeit Busse zu organisieren.

Damit die Fahrpreise klein gehalten werden können, bitten wir um Ihre Unterstützung, mit einem kleinen Sponsoring für dieses Auswärtsspiel.

Einige Zusagen haben wir schon prompt bekommen, wir wissen ja alle, es geht auch um die Ehre 😉 bei diesem Spiel.

Sollten auch Sie hierzu eine kleine Spende oder Sponsoring geben wollen, bitte kurze Mail an info@germaniahalberstadt.de – wir melden uns umgehend.

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt