Fußball Regionalliga: ...Wasser - natürlich - regional

Die Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH ist ein echtes Traditionsunternehmen aus der Harzregion. Seit über 75 Jahren aktiv am Markt, legen sie als mittelständischer und inhabergeführter Mineralbrunnenbetrieb viel Wert auf die Qualität, Tradition und Regionalität, ebnen aber auch durch stetige Modernisierungen und technische Innovationen den weiteren Weg in die Zukunft. Zudem legt das Unternehmen großen Wert auf den respektvollen Umgang mit der Natur, der Umwelt und ihren Ressourcen.
Nicht nur aus Vereinssicht, sondern auch aus Unternehmenssicht, sind wir froh, die Verlängerung unserer bereits langjährigen Sponsor-Partnerschaft öffentlich machen zu können. Besonders das natürliche Mineralwasser Blankenburger Wiesenquell und der isotonische Durstlöscher Blankenburger ISO-Sport sind fest verbundene Bestandteile jeder Trainingseinheit unserer Regionalmannschaft.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!