"Germanen Echo TV" :... das Germanen-Interview mit Manuel Rost und Fabian Guderitz

Das freie Wochenende liegt hinter der Mannschaft und mehrere "englische  Wochen" vor uns

...und zwar sehr wichtige!

Punktspiel in Erfurt, Pokalhalbfinale in Wernigerode, Heimspiel gegen Cottbus heißen die nächsten drei Richtungsweisenden Termine für unsere Erste.

Außerdem wird wohl am 17. Mai in Blankenburg unsere Benefizaktion für Maya stattfinden.

Auch die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Mit dem Wulferstedter Marco Wagner konnte unser Trainerteam verstärkt werden.

Also viele Themen, die heute Manuel Rost, Fabian Guderitz und Bernd Waldow zu besprechen haben.

Regelmäßig- immer donnerstags -werden wir über unsere Erste hier im "Germanen-Interview" berichten.

Zu besonderen Anlässen werden die Sendungstermine angepasst.