Fußball Regionalliga: ... ***Verlängert*** Patrick Baudis bleibt beim VfB Germania!

Mit Patrick Baudis bleibt uns eine absolute Stütze der aktuellen Mannschaft über die Saison hinaus ligaunabhängig erhalten.
Patrick kam in Sommer 2020 zum zweiten Mal in unsere Domstadt und trug seitdem in 77 Spielen das Trikot unseres VfB. Er ist somit längst ein fester Bestandteil unseres VfB Germania. Wir sind froh auf seine Erfahrung mit über 135 Spielen in der Regional- und Oberliga auch in Zukunft bauen zu können!
Patrick Baudis: "Ich fühle mich in Halberstadt sehr wohl und kann hier sowohl meine fußballerischen als auch meine beruflichen Pläne miteinander vereinbaren. Die aktuelle Saison ist alles andere als zufriedenstellend, weshalb ich mich mit in der Verantwortung sehe in der kommenden Saison, als ein Teil des VfB, meinen Beitrag dazu zu leisten wieder sportlich besser abzuschneiden. Daher freue ich mich auf die kommenden Aufgaben mit dem VfB. "
Manuel Rost: „Ich freue mich sehr, dass wir Patrick von unserem sportlichen Weg sowie Zielen überzeugen konnten. Sein langfristiger Verbleib ist ein starkes Zeichen. Patrick ist ein Spieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt, konstant gute Leistungen abgerufen hat und über Führungspotenziale verfügt, welche wir gemeinsam mit ihm in Zukunft weiter erarbeiten wollen. Mit Patrick gewinnen wir nicht nur sportlich, sondern auch menschlich einen Spieler, der sich voll und ganz dem VfB Germania Halberstadt und seinen Zielen verschrieben hat. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.“