FSA-Landespokal-Halbfinale: ... FC Einheit Wernigerode : VfB Germania = Anstoß 18:00 Uhr

...Die Spannung steigt...

Heute um 18:00 Uhr wird Schiri Eric Weisbach mit seinem Team das erste Halbfinale des FSA-Pokals anpfeifen.

Beim FC Einheit wird unsere Erste zum einen darum kämpfen, diese Saison mit dem Einzug in das Finale zu "retten" und zum anderen natürlich auch bei einem Endspiel dabei zu sein, welches im eigenen Stadion ausgerichtet wird.

Am 03. Juni ist das Friedensstadion erneut der Austragungsort für das FSA-Pokal-Finale. Am "Finaltag der Amateure" werden auch in diesem Jahr alle Finalspiele der einzelnen Landesverbände live in der ARD gezeigt, bevor dann am Abend das DFB-Pokal-Finale in Berlin den krönenden Abschluss bildet.

...für heute aber gilt erstmal!

...alles geben in diesem k.o. Spiel!

...viel Erfolg Germania!!!