Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ... Pokal-Chance vertan - Tabellenführer zu Gast

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

nach dem Pokalabend, war bei Verantwortlichen und Fans am nächsten Tag einfach nur eine große Leere zu spüren.

Man wollte es immer noch nicht glauben und es durfte eigentlich auch nicht sein.

Trotz schwieriger Ligasituation waren Mannschaft und Fans eine Einheit, viel wurde in aufwendige Auswärtsfahrten investiert – hoffen wir, dass es gelingt dies zu erhalten.

Für die Verantwortlichen im Verein war es eine sportliche Niederlage, aber auch eine vertane Chance sich wirtschaftlich und organisatorisch weiterzuentwickeln.

Es ist ja kein Geheimnis, das man als Regionalligist finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei allen Pokalsponsoren bedanken, die innerhalb kürzester Zeit uns moralisch und finanziell in das Halbfinale begleitet haben. Vielen Dank!!!

***

Am Sonntag ist mit Energie Cottbus nochmal eine Spitzenmannschaft zu Gast. Die Cottbuser haben die Meisterschaft noch in der Hand und sind auch mit ordentlich Anhang angekündigt.

Versuchen wir uns gedanklich vom Pokal zu lösen und uns auf die Liga zu konzentrieren. Noch gibt es Hoffnung und die soll auch am Sonntag erhalten bleiben.

Anstoß: 16.00 Uhr!!!

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt