Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ... Letztes Heimspiel der Saison!

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

nachdem bei Chemie Leipzig mit einer guten Einstellung in der Verlängerung das Unentschieden geholt wurde, gehen wir davon aus,

dass sich die Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison – eine Saison mit sehr vielen Enttäuschungen – vernünftig vom treuen Publikum verabschieden möchte.

Ob Heim oder Auswärts und wenn es noch so weh tat - Publikum und Sponsoren waren für die Mannschaft und den Verein da.

Ja, es gab auch das ein oder andere harte Wort, manchmal auch zu Recht und trotzdem hatten wir dieses Jahr so viele mitreisende Auswärtsfans, wie seit Jahren nicht.

Es ist schön zu sehen, wie sich unsere Jugend im Nachwuchs, im Block A oder auch beim Handball als Unterstützer einbringt – ein Lokalpatriotismus, wie es ihn lange nicht gab.

Vielen Dank, macht weiter so und bringt Schwung in die Oberliga!!! Genießt am Sonntag nochmal das Stadionbüffet:

Diesen Sonntag è     Stehplatz 5 Euro, Sitzplatz 10 Euro und das erste Bierfass ist Freibier!

****

Am Sonntag ist mit der VSG Altglienicke eine Mannschaft zu Gast, die auf einem sehr guten 6. Tabellenplatz steht,

aber für den betriebenen Aufwand bei der Kaderzusammenstellung damit definitiv nicht zufrieden sein wird.

Unterstützt unsere Jungs und bringen wir gemeinsam diese Saison ordentlich zu Ende.

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt