Sporttag des VfB Germania: ..."24-Stunden-Lauf" im Friedensstadion

„24-Stunden-Lauf“ im Friedensstadion

Auch in diesem Jahr möchte der VfB Germania in Zusammenarbeit mit dem Freizeit und Sportzentrum den „24-Stunden-Lauf“ im Friedensstadion durchführen. Für diese fünfte Auflage ist auch wieder ein Rahmenprogramm rund um den Lauf vorgesehen.

Die Abteilungen des Vereins werden über den Tag verteilt sportliche Angebote, ihrer Sportart entsprechend, präsentieren und betreuen. Außerdem stellt die Firma „Wolf-Reisen“ wieder einen Reisebus zur Verfügung, der im Wettbewerb eine Strecke über die Laufbahn gezogen werden kann.

Der „24-Stunden-Lauf“ beginnt am Freitag, 16.Juni um 18:00 Uhr. Ziel wird wieder sein, über die gesamte Zeit hinweg mindestens einen Läufer auf der Bahn zu haben!

Interessierte Läufer melden sich bitte unter Angabe ihrer Wunsch-Laufzeit(Startzeit) unter: info@vfbgermaniahalberstadt.de einfach an.

Sowohl  ambitionierte Läufer als auch Hobbysportler sind gern auf der Laufbahn gesehen. Auch Mannschaften, Vereine oder Gruppen können zum Beispiel eigene Staffeln zusammenstellen und einfach mitmachen.