Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ... Letztes Punktspiel der Saison!

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

eine Saison der Enttäuschungen geht zu Ende und hinterlässt Wunden. Ob Pokal oder Liga Spielbetrieb, keines unserer Ziele konnten wir erreichen.

So ein Misserfolg hat Ursachen und das waren in dieser Saison einfach zu viele, in zu vielen Bereichen. Diese gilt es in kürzester Zeit zu analysieren und abzustellen.

In einem vorwiegend im Ehrenamt aufgestellten Geschäftsbetrieb gibt es immer wieder Herausforderungen, diese gilt es zukünftig professioneller zu meistern.

Aktuell wird ein konkurrenzfähiger Oberliga Kader zusammengestellt - wir wollen, dass SIE, IHR, WIR alle in der nächsten Saison

wieder Freude am Fußball im Friedensstadion haben und wissen wofür WIR uns alle engagieren.

Auch stehen die Zeichen dafür sehr gut, unseren eigenen Nachwuchs in eine stabile 2. Herrenmannschaft zu integrieren und sicher gibt es das ein oder andere Talent,

was noch den Weg in die Oberliga findet. Auch hier wurden Lehren aus den letzten Jahren gezogen und Hausaufgaben gemacht.

Wir werden die nächsten Wochen intensiv nutzen und uns Ihnen Ende Juni / Anfang Juli im Rahmen einer Sponsoren-/Fanveranstaltung neu präsentieren.

Bis dahin wünschen wir eine sonnige Sommerpause, bleiben Sie gesund und vielleicht sieht man sich bei einem Testspiel!!!

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

****

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr/Euer Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen alle dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt